Herzlich willkommen bei der

Schuljahr 2023/24

Herzlich willkommen auf der Webseite unserer Grund- und Mittelschule Garmisch-Partenkirchen am Gröben.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Schule und an unserer Schulgemeinschaft im Ortsteil Garmisch.

Schülerinnen und Schüler der 1. bis 9. Jahrgangsstufe besuchen unsere Schule und werden durch ein breites Bildungsangebot und ein reiches Schulleben gefördert.
Wahlweise und immer in enger Kooperation mit der Klassenlehrkraft haben alle Schüler*innen die Möglichkeit der individuellen Förderung bis 16:00 Uhr.

Das Sekretariat der Schule ist von Montag bis Freitag jeweils von 8:30 – 11:30 geöffnet.

Bitte beachten Sie, dass sich das Sekretariat und auch die Räume der Mittelschule momentan in der Schornstraße 16 befinden.

Grund- und Mittelschule Garmisch-Partenkirchen
Schornstraße 16